Freitag, 26. August 2016

SLEEPING BEAUTY


Willkommen zurück auf meinem Blog :)

Ich freue mich ja immer, wenn ich Bilder machen kann und das Wetter mit spielt und ich dann genug Bilder habe, um sogar einen Blogpost zu verfassen. Dieses Mal war es leider so, dass ich mir meine Nägel gemacht habe und ich eigentlich total traurig war, weil ich sie mir ziemlich kurz abschneiden musste (zwecks Job). Aber irgendwie hat mir das kleine Design doch so gut gefallen, dass ich Bilder machen wollte. Tja und schon kam das zweite Hindernis: Das Wetter... Es hat geregnet und geregnet. Erst als es "nur noch" bewölkt war, bin ich raus und habe Bilder gemacht. Ich finde aber, man sieht es ihnen gar nicht so an :D

In der Glossybox vom Juli waren die Nail Wraps von Miss Sophie's enthalten, die ich jetzt verwendet habe. Ich hab mir ja da ein Loch in den Bauch gefreut, weil ich sie unbedingt mal ausprobieren wollte! Und jetzt hatte ich die Gelegenheit dazu :)


Für diese Nägel habe ich die Nail Wraps "Sleeping Beauty" von Miss Sophie's verwendet. Die Handhabung ist eigentlich ziemlich einfach. Die Nail Wraps auf die gereinigten Nägel aufkleben (zuerst mittig, dann nach außen). Die nach vorne abstehenden Reste, werden mit der Feile entfernt. Dann kommt noch eine Schicht Top Coat darüber und fertig ;) 



Die Nail Wraps habe ich ja nur auf meinem Ringfinger verwendet. Für die restlichen Nägel bin ich an einem Color Show Lack hängen geblieben. Er trägt den Namen "Love This Sweater" und ist ein bräunlicher Nudeton. Irgendwie hat mir die Kombination mit den "Sleeping Beauty Nail Wraps" ganz gut gefallen ;) 


Also: Das Design ist alles andere als aufwändig. Lediglich das Lackieren braucht eben seine Zeit. Ihr seht drei Schichten des Maybelline Lackes, vermutlich hätten aber drei auch gereicht, plus meinen Top Coat von essie. 


Zum Schluss nochmal ganz kurz die Links zu den verwendeten Produkten:

Sleeping Beauty Nail Wraps von Miss Sophie's - 15€ für 20 Stück
Love This Sweater von Maybelline New York - 2,75€ für 7ml 


So jetzt seid ihr wieder gefragt ;) Was meint ihr zu dem kleinen Design? 
Habt ihr die Nail Wraps von Miss Sophie's schon ausprobiert? Seid ihr zufrieden mit ihnen?
Wie lackiert ihr eure Nägel an diesem Wochenende?

Allerliebste Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
eure Simone.

1 Kommentar:

  1. Soo hübsch :) hab sleeping beauty nun auch (vllt hast du es bei insta gesehen) und musste mir gleich mal bei dir Inspiration holen :D sind meine allerersten nail wraps,bin schon super gespannt drauf :-) hoffe ich bekomm das ordentlich hin haha :D
    blingwinkel �� (kann unten immer nur anonym drücken,weil ich sonst nirgendwo angemeldet bin ����)

    AntwortenLöschen