Freitag, 12. August 2016

PR SAMPLE // POP BY STELLA MCCARTNEY


Hallöchen ihr Lieben ♥

Es ist wieder soweit, ein neuer Blogpost geht online :) Und auch dieses Mal ist es wieder ein PR Sample. Wieder in Zusammenarbeit mit der Mitmach-Marketing-Seite trnd durfte ich das Parfüm Pop von Stella McCartney testen. Gemeinsam mit meiner besten Freundin, die ebenfalls eine kleine Parfümprobe erhalten hat ;) Und bevor ich jetzt wieder ausschweifend werde, lege ich einfach mal los ;)


Als das Päckchen von trnd ankam, hab ich mich erstmal total gefreut. Und musste das Paket natürlich sofort aufmachen!! Und da kam mir eine tolle Duftwolke entgegen, aber dazu mehr. Darin enthalten waren gaaaaanz viele Pröbchen für alle meine Freunde und Bekannte :) Außerdem ein kleiner Flacon für meine beste Freundin und einen etwas größeren Flacon (den ihr auf den Bildern seht) für mich.
Was ich sehr cool fand, war, dass auch einige Dinge zum Dekorieren mit dabei waren (die seht ihr im Hintergrund) und einen Kameraaufsatz fürs Handy.


Ja wenn man über so ein Parfüm sprechen will, wie zieht man das am Besten auf? Da ich ja Struktur seeeeehr gerne mag, habe ich beschlossen in verschiedenen Kategorien, dieses Produkt quasi von außen nach innen zu beschreiben.

Die Verpackung
Ein wunderbares Hallöchen an das Verpackungsopfer in mir, das bei dieser Verpackung mal total auf seine Kosten kommt ;) Für alle Frauen, die Pink lieben ein absoluter hingucker, mit den verschieden farbenen Kreisen. Die Verpackung ist aber dennoch nicht überladen und folgt einer klaren Linie, die sogar beim Fläschchen selber noch weiter geführt wird. Was ich persönlich nicht so schön finde ist die Schrift. Auch sie besteht quasi wieder aus Kreisen. Ist mir persönlich etwas zu viel Kreis, mir hätte eine klare Schrift besser gefallen. Aber nun ja, das ist schon meckern auf höchstem Niveau :D


Der Flacon
Das Fläschchen ist eigentlich ganz süß, allerdings mag ich den Sprühkopf so gar nicht. Der ist irgendwie unproportional zum Rest und ist mir irgendwie zu globig. Immerhin ist der Sprühaufsatz integriert und den finde ich ziemlich cool. Bei einigen Parfums ist es leider so, dass beim Sprühen was von der Flüssigkeit an die Hände kommt. Das mag ich wirklich gar nicht und das ist bei dem hier nicht so.


Ansonsten mag ich die klaren Formen des Flacons und hätte mir wie gesagt lediglich einen kleinen Sprühkopf gewünscht. Und vielleicht einen, der nicht unbedingt so einen Metallic-Look hat.

Der Duft
Jetzt kommen wir definitiv zum wichtigsten Teil, nämlich dem Geruch! Es wird damit geworben, dass das Parfüm floral-fruchtig duftet und einige holzige Noten mit dabei sind. Eingeteilt wird der Duft in Basis-, Kopf- und Herznote (ich bin da ja kein Experte, aber der Projektfahrplan, den ich von trnd erhalten habe, ist sehr toll und ausführlich)
Also die Basisnote besteht aus Sandelholz, Zedernholz und Moschus. Diese drei Noten sorgen dafür, dass der Duft nicht zu süß duftet und nicht allzu schwer wird. Sie sind aber auf keinen Fall zu dominant, sonst wäre das Parfüm wohl eher für Männer :D
Die Kopfnote ist zusammen gesetzt aus grüner Mandarine, Tomatenblättern und Veilchenblättern. Finde ich sehr interessant, dass da Tomatenblätter drin sind :D Diese Noten kann ich jetzt nicht so gut raus riechen, aber die Mandarine macht das ganze fruchtig und frisch.
Und jetzt zur Herznote ♥ Sie besteht aus Veilchen, Tuberose und Pflaumenblüte. Diese drei sorgen für die florale Note :) 

Die Haltbarkeit
Von der Haltbarkeit bin ich total überzeugt. Für den Alltag greife ich ab und zu mal zu günstigen Parfums, die aber dann nach einer halben Stunde keinen Geruch mehr abgeben. Das hier, habe ich morgens aufgesprüht. Es hat bis nachmittags dezenten Duft abgegeben. Abends habe ich nur noch was gerochen, wenn ich meine Nase direkt an meine Arme gehalten habe. Aber auch das ist denke ich, jammern auf höchstem Niveau.


So ein Produkt testen zu dürfen, ist wohl ein echter Glücksfall ;)
Ich bin rundum zufrieden und total begeistert von diesem Duft. Ihr könnt ihn übrigens bei Douglas erwerben ;) 
Ein sommerlich, frischer, fruchtiger und blumiger Duft, der absolut nicht aufdringlich ist und einfach zu jedem Anlass passt :)
Habt ihr noch Fragen? Dann ab damit in die Kommentare oder schickt sie mir per Mail.

Ansonsten gibt es von mir hier wieder die gewohnten Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald :*
Eure Simone.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen