Montag, 15. August 2016

GLOSSYBOX // HAPPY 5th BIRTHDAY ♥


Happy Birthday liebe Glossybox ♥

Da muss ich gleich zu Beginn sagen, dass ich wirklich happy bin, dass es die Glossybox gibt. Es ist so toll, jeden Monat aufs neue mit Beautyprodukten versorgt zu werden und dabei den ein oder anderen Goldschatz zu finden. 
Auch in diesem Monat war es nicht anders. Als ich die Mail bekam, dass die Glossybox versandt wurde, bin ich ganz hibbelig geworden vor lauter Vorfreude. Und wie glücklich ich war, als der Hermes-Bote geklingelt hat und mir das ersehnte Päckchen vorbei gebracht hat ;)
Da schwebe ich also mindestens einmal im Monat im Beauty-Himmel und dann geht es an das Aufpacken. Manchmal duftet es schon richtig schön, wenn man die Box aufmacht, manchmal denkt man, dass man mit Produkten gar nichts anfangen kann und manchmal könnte man vor Freude laut schreien, wenn man sie aufmacht :D 

Diesen Monat hab ich mich gleich ein bisschen ans Testen gemacht und habe euch auf Instagram in den Instastories gleich mal mit genommen ;) 
Heute möchte ich euch wieder zeigen, was enthalten war und euch natürlich auch wieder meine Meinung zu jedem Produkt mitteilen :D 
Und bevor ihr jetzt vor Langeweile aufhört zu lesen, weil ich so viel vor mich hin plaudere beginne ich jetzt mit dem Vorstellen :)

1. Catherine Nail Collection - Classic Lac, Nr. 236, Maple


Originalprodukt: 12,95€ / 11ml
Glossybox: 12,95€ / 11ml

Eeeeeeeeeeeeendlich wieder ein Nagellack habe ich gedacht, als ich die Box aufgemacht. Das letzte Mal war es einer von Catrice in einem tollen Beerenton. Dieses Mal ist es einer in Nude. Ein sehr helles und dezentes Altrosa, um genauer zu sein. Leider leider trage ich echt ungerne so nudefarbene Lacke und irgendwie sagt mir diese Farbe wirklich nur ganz wenig zu. Ist aber nicht weiter schlimm, denn der Lack wird einfach weiter verschenkt, vielleicht kann jemand anderes etwas damit anfangen ;) Da ich ihn eben verschenken möchte, habe ich ihn nur auf meiner Lackierunterlage für Instastories geswatched und kann daher nichts über seine Haltbarkeit sagen. 

2. Benefit Cosmetics - Gimme Brow


Originalprodukt: 26,50€ / 3g
Glossybox: 8,83€ / 1g

 Über Produkte von benefit freue ich mich doch immer. Dieses Mal war es eins, das den Augenbrauen mehr Volumen verleiht und auch ein wenig Farbe ins Spiel bringt. Das Gel habe ich gleich ausprobiert. Mit dem Bürstchen habe ich den Brauenbogen entlang die Härchen in kurzen Strichen eingebürstet. Und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.
Man hat meine Brauen tatsächlich mal gesehen und sie sahen dadurch schön gepflegt aus. Wirklich mehr Volumen konnte ich jetzt nicht erkennen, aber so viel kann man da eben auch nicht machen bei mir :D 
Ein wirklich süßes Produkt und das Verpackungsopfer in mir kam voll auf seine Kosten ;) 

3. Mystery Product - New Beauty Shampoo


Es gibt ein neues Shampoo :D Ich kenne weder den Hersteller, noch das Ziel des Shampoos. Alles was ich weiß ist, dass dieses Produkt erst im Semptember auf den Markt kommt und dass ich es quasi testen darf. Hab ich bis jetzt noch nicht, werde ich aber auf jeden Fall noch machen :D

4. Eau Thermale Avène - Thermalwasserspray


Orignialprodukt: 2,95€ / 50ml 
Glossybox: 2,95€ / 50ml

Ja, das ist wohl das witzigste Produkt in dieser Glossybox. Im Prinzip ist nur Wasser darin, das man sich dann ins Gesicht sprühen kann. Ich bin noch ein bisschen skeptisch. Laut Glossy Mag pflegt das Thermalwasser und fixiert gleichzeitig auch noch Make-Up. Also nur Wasser ist dann wohl doch nicht drin :D Okay ich muss mich korrigieren, es ist tatsächlich nur Wasser drin, eben Thermalwasser, aber wie das dann fixiert ist mir noch ein Rätsel. Es soll übrigens auch Reizungen und Entzündungen beruhigen und das Gesicht pflegen. 
Die Flasche sollte übrigens nicht geschüttelt werden! Also ich werde das mal ausprobieren, ich habe im Moment ja eh ein bisschen Sonnenbrand. Vielleicht hilft das liebe Wässerchen ja :D

5. Catrice Cosmetics - Matt Lip Artist 6hr 030 Barberry Hopping


Originalprodukt: 4,99€ / 3g
Glossybox: 4,99€ / 3g

Mein Lieblingsprodukt der Box! Ich bin einfach absolut begeistert! Die Farbe, die Haltbarkeit und überhaupt. Zur Zeit bin ich sowieso ein wenig im Lippenstiftfieber und dieser Lip Artist hat einfach einiges drauf. 
Auf meiner Hand seht ihr mal die Farbe (gut dass ich so ne weiße Hand habe :D). Auf den Lippen sieht die Farbe bei mir noch ein wenig dunkler aus, aber wirklich toll eben. Ein hübscher Beerenton auf den Lippen ♥ Zur Haltbarkeit ist zu sagen, dass der Lip Artist leider Essen nicht überlegt (bei mir gab es Burger), aber ansonsten bleibt er schön auf den Lippen. Toll ist, dass diese nicht austrocknen und man deswegen auch keine spröden Lippen bekommt. Die Lippen sehen also auch nach längerer Tragzeit noch gepflegt aus. 

6. Bebe More - Multifunktionales Creme-Gel


Originalprodukt: 4,99€ / 50ml
Glossybox: 4,99€ / 50ml

Zu diesem Produkt kann ich noch recht wenig sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Man kann es aber als tägliche Feuchtigkeitspflege verwenden oder als Maske. Ich werde es wohl eher als Maske verwenden. 
Den Geruch mag ich sehr gerne. Es riecht sehr frisch und leicht und ich hoffe, dass es sich so nach der Anwendung dann auf meiner Haut anfühlt :D 




So das war die kurze (oder eben nicht so kurze) Zusammenfassung aller Produkte. Mein absoluter Favorit ist ja der Catrice Lip Artist in diesem wundervollen Beerenton. 
Habt ihr auch einen Favoriten?
Übrigens bin ich totaler Fan von diesem Hintergrund :D Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, habe ich den jetzt schon zum dritten Mal verwendet :D Im nächsten Post wird es anders.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ihr Lieben.
Mit allerliebsten Grüßchen und Küsschen,
eure Simone.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen