Dienstag, 19. Juli 2016

GLOSSYBOX // PRETTY PICKNICK EDITION


Hallöchen ihr Hübschen :)

Schön, dass ihr wieder auf den Blog gefunden habt! Hier war es ja die letzten Wochen etwas ruhiger, wegen der Prüfungen. Die habe ich jetzt fast hinter mir, es fehlen nur noch die Mündlichen, aber dennoch wollte ich euch heute die Glossybox aus dem Juli vorstellen. 
Mal schauen, ob ich es heute kurz halten kann oder ob ich wieder ausschweife :D Aber ihr wisst ja, wenn es euch zu viel Gerede ist, dann dürft ihr euch gerne auch einfach nur die Bildchen anschauen ;)

1. Spitzner - Duschschaum Acai-Yuzu


Originalprodukt: 4,20€ / 150ml
Glossybox: 4,20€ / 150ml

Also ausprobiert hab ich diesen Duschschaum noch nicht, aber daran gerochen auf jeden Fall. Ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber er wird trotzdem demnächst mal benutzt. Ich nehme solche Dusschäume ja auch gerne zum rasieren. 
Jetzt gibt es noch ein paar Eckdaten zum Produkt: Vegan, parabenfrei, silikonfrei, PEG frei, frei von Mineralölen. Übrigens gibt die Firma an, dass diese Flasche zwei Monate halten soll. Also wenn das nicht eine Herausforderung zum Ausprobieren ist ;)

2. Miss Sophie's - Nail Wraps


Originalprodukt: 15€ / 20 Nagelfolien
Glossybox: 7,50€ / 10 Nagelfolien

Oh wie habe ich mich gefreut, als ich das Päckchen aufgemacht habe und diese Nailwraps gefunden habe! Schon so lange wollte ich die Nagelfolien von Miss Sophie's ausprobieren, aber irgendwie hab ich es nie geschafft dort zu bestellen. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass sie in der Glossybox enthalten waren ;) Die werden bald ausprobiert, vermutlich an meinem Abschluss ;)

3. BC Oil Miracle - Leichtes Öl Shampoo


Originalprodukt: 16,20€ / 200ml
Glossybox: 2,43€ / 30ml

Die Produktbeschreibung sagt, dass dieses Shampoo für feines bis normales Haar geeignet ist. Mein Haar ist definitiv nicht fein, sondern eher widerspenstig. Daher kann ich das Produkt leider gar nicht gebrauchen. Es riecht aber wirklich gut und es soll das Haar an rauen Stellen glätten. 

4. De Bruyere - After Sun Lotion Monoi


Originalprodukt: 11€ / 50ml
Glossybox: 11€ / 50ml 

Die Lotion riecht klasse, ist silikon- und parabenfrei und kann aufgetragen werden, wenn man etwas zu lange in der Sonne war. Für mich natürlich perfekt, da ich ja für Sonnenbrand total anfällig bin (obwohl ich inzwischen ziemlich gut darin bin, mir keinen einzufangen). Ich werd diese Lotion mal ausprobieren, mal schauen, wann es soweit ist, ich bin aber auf jeden Fall schon gespannt. 

5. Emité Make Up - Lip & Cheek Tint


Originalprodukt: 16€ / 6ml
Glossybox: 16€ / 6ml

Das Produkt habe ich auf den Lippen schon getestet. Als Gloss hat er eine schöne Farbabgabe, man kann selbst entscheiden, ob man es gerne etwas kräftiger hätte oder nicht. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Besonders begeistert war ich vom Tragegefühl, da ich es von Glossen häufig kenne, dass sie sehr schwer auf den Lippen liegen und kleben. Nicht so bei diesem hier! Ganz leichtes Tragegefühl, fast so, als wäre da gar nichts :)
Als Rouge hab ich den Tint noch nicht getragen, da hab ich irgendwie noch ein bisschen Hemmungen :D Sobald ich es verwende, berichte ich euch aber :D

6. BC Color Freeze Kur


Dieses Produkt habe ich leider nicht im Glossy Magazin gefunden, weiß daher also nicht, was es kostet. Es ist aber eine Haarkur für gefärbtes Haar. Habe ich als Pröbchen (30ml) in meiner Glossybox gehabt und auch über dieses kleine Döschen hab ich mich total gefreut, weil ich immer gerne neue Haarkuren ausprobiere (ich mache ja jeden Samstag eine). 

FAZIT

 So, ich bin wieder mal zufrieden gestellt, was die Glossybox angeht. Habe nichts auszusetzen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wieder mal :) Mit circa 40€ Warenwert ist die Glossybox zwar bis jetzt die günstigste, aber dennoch habe ich nur 15€ für alles bezahlt. Da schlägt mein Sparherz natürlich höher, genau wie neulich, als ich mir im Sale zwei Taschen und ein Oberteil 50% reduziert bei Mango bestellt habe. 

Wie zufrieden seid ihr denn mit eurer Glossybox?
Gefallen euch die Produkte und würdet ihr auch gerne eins davon ausprobieren?
Möchtet ihr gerne sehen, was ich so bei Mango geshoppt habe?

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Simone.

Kommentare:

  1. Diese After Sun Lotion riecht so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da hast du Recht :) Bin schon sehr gespannt, wann ich sie mal einsetzen werden :)

      Löschen
  2. Danke für dein schönes Unboxing, darüber freuen wir uns sehr :) Schön, dass wir dich diesen Monat überzeugen konnten! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen