Freitag, 1. Juli 2016

FLOWERISTA


Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es den letzten Blogbeitrag vor meinen Prüfungen. Ich bin jetzt schon (Dienstag) total nervös und versuche mir einfach nochmal alles was irgendwie geht, in mein Köpfchen zu bringen. Und dann geht vermutlich alles ziemlich schnell! Am Montag die erste schriftliche Prüfung, am Mittwoch die Zweite und am Freitag die Dritte und in der Woche darauf geht es dann mit der Handwerksprüfung weiter. Deshalb gibt es während der Zeit keine Blogbeiträge von mir und vermutlich bin ich auch auf Instagram dann nicht mehr wirklich aktiv, ich hoffe ihr seht mir das nach ;)


Deshalb habe ich mir für meinen heutigen Beitrag nochmal extra viel Mühe gegeben, dass die Fotos schön werden und habe das trotz Lernstress wirklich super hinbekommen. Das Fotografieren und Bloggen ist ja schon ein kleiner Ausgleich geworden in den letzten Wochen, genauso wie das Nägel lackieren. Einfach ungemein beruhigend. Und ich glaube, ich wiederhole mich, deswegen, zurück zum Thema :D


Ausgesucht habe ich mir dieses mal den Flowerista von essie :) Der wurde im Frühjahr ja ins Standardsortiment aufgenommen, wenn ich mich recht erinnere. Und das auf jeden Fall vollkommen zurecht, weil es wirklich eine wundervolle Farbe ist. 


Dieses wunderschöne Dahlien-Lila, wie er auf der Internetseite von essie beschrieben wird, hat einfach Power und macht gute Laune auf den Nägeln. Kann definitiv im Frühling getragen werden (war in einer Frühlings-Kollektion von essie im Jahr 2015), aber auch im Sommer ist er einfach passend. Für mich, wie ihr ja wisst, hat die Farbe auch nicht unbedingt mit den Jahreszeiten zu tun, sondern mit meiner Stimmung! Ich bin zwar momentan sehr unter Stress, aber dennoch finde ich gerade auch viel Bestätigung, was mein Selbstbewusstsein natürlich wachsen lässt ;) 


Ich begebe mich jetzt wieder zurück ins Lernuniversum.
Habt ihr den flowerista auch in eurer Sammlung? Und wann tragt ihr die Farbe am Liebsten?
Alle Antworten einfach ab die Post in die Kommentare, gerne auch, wie euch die Bilder gefallen :)

Von mir jetzt noch die wöchentlichen Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald :*
Und damit bin ich fertig ;)
Eure Simone.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen