Freitag, 20. Mai 2016

HAUL // DOUGLAS FREIBURG


Hallöchen ihr Hübschen :)

Auf Instagram habt ihr es schon mitbekommen, ich war in Freiburg einkaufen. Eigentlich wollten wir nur Möbel shoppen gehen (so ein neues Nagellackregal ist wirklich was tolles), aber wir haben dann doch entschieden, noch in die Innenstadt zu gehen. 

Eigentlich gehe ich gar nicht soooo gerne nach Freiburg zum Einkaufen, dort gibt es nicht unbedingt die Läden, in die ich normalerweise gehe, um mir meine Klamotten zu kaufen, aaaaaaber dieses Mal hat es sich als eine wirklich prima Idee heraus gestellt, weil ich das Glück hatte, in den Douglas zu stolpern.

Ich bin was Douglas angeht ein bisschen vorbelastet, weil ich dort schon die Erfahrung machen musste, dass man auch seeeeehr unfreundlich beraten werden kann. Aber an diesem Tag war einfach alles anders, denn die Menschen da waren unglaublich freundlich und mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet zu werden, ist einfach viel wert. An dieser Stelle auch noch einmal, vielen Dank liebes Douglas Team in Freiburg.

Ja da dies mein erster Haul ist, weiß ich noch gar nicht so richtig wie das funktioniert und ob das überhaupt ein Haul ist, wenn ich gerade mal zwei Produkte gekauft habe und jetzt vorstellen werden. Aber es gibt schließlich keine offiziellen oder gesetzlichen Richtlinien, ab wann ein Haul ein Haul ist, deshalb mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt (hach jetzt muss ich grade an die liebe Mirli denken, ich glaube wir beide sind einfach Pippi Langstrumpf - Schwestern).

nyx - soft matte lip cream


Dieses Produkt habe ich so so oft auf Instagram gesehen und als ich es an diesem wundervollen Tag in Freiburg gesehen habe wusste ich, dass ich ihn dieses Mal einfach mitnehmen muss! Und es war einfach ein perfekter Kauf, weil ich finde (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen), dass mir die Farbe sehr gut steht. 
Ausprobiert wurde er natürlich sofort, als ich nach Hause kam! Eine super knallige Farbe mit dem Namen Antwerp, die direkt so richtig matt wird. Ich bin eigentlich (ach so viel eigentlich in diesem Post), auch nicht unbedingt ein Lipglossfan, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn dann alles so klebt. Nicht so mit diesem hier! Er trocknet einfach ab, ist super cremig und hält auch das Essen aus! Was will Frau mehr?! :))
Gekostet hat der matte Lipgloss um die sieben Euro.


anny - city walk


Und es hätte wirklich keinen passenderen Namen gegeben für diesen ersten anny Nagellack :D Wann immer ich den jetzt lackieren werden, ich werde mich an diesen wunderbaren sonnigen Tag zurück erinnern, an dem er gekauft wurde. 
Die Farbe ist leider etwas kamerascheu und konnte nur gaaaaaaanz mangelhaft in seiner richtigen Farbe eingefangen werden (auf der Internetseite von anny sieht man es ein bisschen besser). Die Farbe ist nicht so nude, sondern ein bisschen pinker mit einem leichten Peachton.  Ich bin auf jeden Fall in diese Farbe verliebt und sie ist mit ein Grund für diesen Post.
Gekostet hat der anny Nagellack um die 10 Euro.


So, das war der vermutlich kürzeste Haul aller Zeiten, macht aber nichts, schließlich liegt ja in der Kürze die Würze :D 
Und wie immer dürft ihr jetzt wieder ran ;)
War das jetzt tatsächlich ein Haul? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Lipgloss? Seid ihr auch anny Nagellack Fans? Und was kauft ihr euch so bei Douglas?

Allerherzigste Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
eure Simone ♥

Kommentare:

  1. wow das sind ja großartige Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Manchmal sind Indoor-Shootings doch was schönes :)
      Grüßchen, Simone

      Löschen