Sonntag, 15. Mai 2016

GASTBEITRAG // TOP 3 LIPPENPRODUKTE

Hallo zusammen,

ich bin Sabi vom Instagram Account dressed_in_dots und versuche mich heute das erste Mal als Beautyblogger. 
Nachdem mich Simone gefragt hatte, ob ich nicht mal einen Gastbeitrag schreiben möchte, habe ich sehr lange überlegt, um welches Thema es gehen soll. Da ihr ja mit Posts aus der Nagellackwelt gut versorgt seid, habe ich mich schießlich für Lippenprodukte entschieden.
Hier findet ihr nun also meine Top 3 der Drogerie:

essence longlasting lipsticks


Sie sind schon lange kein Geheimtipp mehr und das nicht ohne Grund: Die 'longlasting lipsticks' von essence. Gute Pigmentierung, angenehm zu tragen und eine riesige Farbauswahl - was will man mehr?! Besonders gerne trage ich die Farben '06 - barely there', '07 - natural beauty' oder wenn es mal etwas auffälliger sein soll '16 - i am yours'.

Lipliner 'pretty mauve' von alverde


Um das Thema Lipliner als Lippenstiftersatz kommt man momentan in der Beautywelt kaum drum herum. Schon oft bin ich Empfehlungen aus dem Internet für Lipliner gefolgt, aber richtig zufrieden war ich nie. Besonders farbmäßig war ich nicht wirklich glücklich, da durch meine helle Haut die meisten Farben viel zu dunkel für den Alltag sind. Vor kurzem habe ich dann 'pretty mauve' von alverde entdeckt und was soll ich sagen? Ich liebe ihn! Ein richtig schöner Rosenholzton - zwar immer noch dunkler als meine Lippenfarbe, aber auch im Büro vertretbar. Zugegeben, der Cremigste aller Lipliner ist er nicht, aber für mich immer noch angenehmt zu tragen.

trend it up ultra matte lipsticks


Lange hat mich die trend it up Theke nicht angesprochen, aber inzwischen sind die 'ultra matte lipsticks' für mich die Nummer eins aus der Drogerie! Sie sind zwar definitiv nicht ultra matt, sondern eher semi-matt, aber die cremige Textur und das angenehme Tragegefühl sind einfach top! Ich habe die Farben 010 (war eine Empfehlung von Simone), 020 und 090. Hoffentlich erweitern sie ihre Farbrange bald!


Welche Lippenprodukte benutzt ihr besonders gerne?

Viele liebe Grüße aus Hessen,
Sabi.

Bilder und Text: Sabi von dressed_in_dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen