Montag, 16. Mai 2016

CLASSY QUEEN


Hallöchen ihr Hübschen ♥

Ich freu mich, dass ihr wieder her gefunden habt zur Vorstellung der allmonatlichen Glossybox. Und mit jedem Monat werde ich aufs neue überrascht und dieses Mal hab ich mich besonders gefreut, weil nur Sachen drin waren, die ich wirklich einfach gebrauchen kann! Und die meisten Produkte (alle bis auf eines) hab ich schon ausprobiert und nur mal als kleiner Spoiler vorneweg: Hier werden gleich ganz viele Lobeshymnen auf die Produkte gesungen :D

1. icona Milano - Emotion Allowed


Originalprodukt: 16,50 € / 10 ml
Glossybox: 16,50 € / 10 ml
 
Hätte ich mir nicht erst neulich eine neue Wimperntusche gekauft, dann hätte ich mich noch mehr über diese hier gefreut :D Also meine Kriterien bei einer Wimperntusche sind eigentlich auf ein Kriterium begrenzt: Sie sollte für Kontaktlinsenträger geeignet sein ;) Ist diese hier jetzt nicht (steht zumindest nirgends drauf), aber sie ist dafür wasserfest, parabenfrei und wurde ohne Tierversuche getestet. Aber so auf den Sommer hin ist ne wasserfeste Mascara sicherlich eine super Idee, das Schwimmbad ruft ja dann auch mal ;) 
Ausprobiert habe ich sie auch schon. Der Auftrag mit dem sehr dünnen Bürstchen war ungewohnt, aber ich hab meinen Wimpernschwung doch ganz gut hinbekommen. Ich hab die Mascara zwar noch nicht unter "Wasserbedingungen" getestet, aber abends beim abschminken musste ich ordentlich rubbeln, damit das ganze wieder runter ging (obwohl ich die Tücher von Nivea verwendet habe, die auch noch in der Box waren).

2. Unani - Dermo Defense Face Mask


Originalprodukt: 15,99 € / 100 ml
Glossybox: 15,99 € / 100 ml
 
Und gleich noch ein tierversuchsfreies Produkt: Eine neue Gesichtsmaske für die kleine Simone :) Auch die habe ich schon ausprobiert und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Es ist endlich mal keine Peeling-Maske!
Angewendet wird sie auf dem vorgereinigten Gesicht. Dann auf die Haut auftragen (kein Brennen oder sonst was in die Richung) und zehn Minuten einwirken lassen. Ich hab echt das Gefühl, dass die Maske einzieht und nicht einfach nur trocken wird, wie das bei manch anderer Maske der Fall ist. Beim Abspülen hatte ich auf jeden Fallo das Gefühl, weil sich alles schnell entfernen lies. Und das Gefühl hinterher ist auch super erfrischt. Daumen hoch ;)

3. Catrice - Ultimate Nail Lacquer 108 The Very Berry Best


Originalprodukt: 2,79 € / 10 ml
Glossybox: 2,79 € / 10 ml
 
Oh was hab ich mich gefreut, dass ein Nagellack in der Box enthalten war. Die Nagellackqueen in mir, war definitiv totally amused :D Und wie es der Zufall so will, hatte ich nicht eine vergleichbare Farbe (und das obwohl ich Beerentöne eigentlich ganz hübsch finde). 
Der Pinsel und ich haben uns auf Anhieb angefreundet und wie angekündigt,deckt die Farbe mit nur einer Schicht! Ich hab mal wieder trotzdem zwei lackiert und auf dem Bild seht ihr außerdem eine Schicht Top Coat. 
Ich bin sehr zufrieden, zur Haltbarkeit kann ich noch nicht wirklich was sagen, vor allem auch, weil ich ja einen Top Coat drauf habe. Lackiert sind sie zum Zeitpunkt des Schreibens seit drei Tage und er sieht noch super aus (also nirgends abgesplittert oder ähnliches). 
Der Nagellack ist übrigens Phthalatfrei (Phthalate sind Weichmacher, die im Nagellack sind) und Formaldehydfrei (wird zur Konservierung verwendet und in manchen Lacken für die kosmetische Nagelhärung). Gute Sache, tolles Produkt!

4. Luvos Naturkosmetik - Medizinische Hautpflege


Originalprodukt: 11,99 € / 200 ml [Körperlotion]; 9,99 € / 200 ml [Wasch- und Duschlotion]
Glossybox: ca. 1,80 € / 30 ml [Körperlotion]; ca. 1,50 € / 30 ml [Wasch- und Duschlotion]
 
Bei mir war eine Wasch- und Duschlotion enthalten (die ich leider noch nicht ausprobiert habe) und eine Körperlotion. Die Produkte sind pH-Hautneutral und enthalten Heilerde. Von der Körperlotion bin ich echt total überzeugt. 
Die Saison fürs Beine rasieren ist ja schon wieder seit längerem eröffnet und bei mir kommt es dann häufig vor, dass meine Haut total gereizt ist. Dieses Mal hab ich nach dem Rasieren einfach mal diese Körperlotion verwendet und war total erstaunt, wie wenig gereizt sie dann war. Ich hatte eigentlich darauf gewartet, dass es wieder anfängt zu jucken oder so, aber es war einfach beruhigt!! Einziges Manko: Der Geruch. Den finde ich nicht ganz so angenehm.

5. Nivea - Nivea Creme Pflege Reinigungstücher


Originalprodukt: 1,69 € / 25 Stück
Glossybox: 1,69 € / 25 Stück
 
Wie oben schon erwähnt habe ich die Tücher schon ausprobiert, um zu testen, ob sie tatsächlich auch wasserfeste Mascara entfernen. Die Mascara war danach weg, aber es hat ein bisschen gedauert und meine Augen waren danach ein bisschen wund... Ansonsten haben mich die Tücher bisher überzeugt, weil sie einfach pflegend das Make-Up entfernen und angenehm nach Nivea-Creme riechen.

6. Fibreplex - No.3 Bond Maintainer


Originalprodukt: 21,50 € / 100 ml
Glossybox: 21,50 € / 100 ml
 
Ja normalerweise hört diese Auflistung nach fünf Aufzählungen eigentlich auf, bei mir gibts aber noch einen, warum weiß ich nicht :D 
Eine neue Haarkur, als hätten die Menschen von Glossybox gehört, dass ich noch eine neue ausprobieren möchte. Ich bin mit meiner Aktuellen nicht unzufrieden, aber manchmal möchte man doch noch was anderes versuchen und dann kam die Glossybox genau zum richtigen Zeitpunkt. 
Hab ich auch gleich mal ausprobiert, bei mir ist ja samstags immer eine Haarkur angesagt ;) Sie riecht super gut! Ich hab die Haarkur aber nicht nach zehn Minuten schon runter gemacht, sondern hab sie vier Stunden drauf gehabt (hat mir meine Friseurin empfohlen). Hat prima funktioniert, meine Haare waren ganz geschmeidig, aber ich werde vermutlich bei meiner alten bleiben, die ist nämlich genauso gut und ich bezahle deutlich weniger!!


Ich glaube ein Fazit kann ich mir sparen, ich bin begeistert, auch bei dieser Box stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis (ca. 62 € Warenwert! und das bei ca. 15 € Bestellwert!). Macht weiter so ihr tollen Menschen von Glossybox! Mit dieser Box habt ihr mich einfach restlos überzeugt. 
Und jetzt seid ihr wieder an der Reihe: Kommentiert was das Zeug hält über eure Erfahrungen! Decken sie sich mit meinen oder habt ihr was ganz anderes erlebt?
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen restlichen Pfingstmontag.

In diesem Sinne gibt es jetzt liebe Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
eure Simone.

Kommentare:

  1. Wir haben fast den gleichen Inhalt, bis auf die Heilerde, da habe ich ein Gesichtspeeling.
    Finde die Box dieses Mal sehr gelungen und freue mich am Meisten auf die Haarkur, die wohl wie Olaplex funktionieren soll.

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, bei Olaplex bin ich ja jetzt vollkommen überfragt :D Ich hab mich halt nicht so ganz an die Packungsanweisung gehalten und hab die Kur fast vier Stunden drin gehabt und das hat auch ganz gut funktioniert ;)
      Grüßchen zurück :)

      Löschen
  2. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carrie,
      vielen lieben Dank :)
      Schön, dass er dir gefallen hat :)
      Grüßchen Simone

      Löschen