Freitag, 15. April 2016

ISLAND HOPPING BY ESSIE ♥


Hallöchen zusammen :)

Wow, schon über 3000 Klicks auf meinem Blog! Als ich mich gerade angemeldet habe und diese Zahl gesehen habe, da war ich wirklich sogar ein bisschen überwältigt. 3000 Mal wurde mein Blog aufgerufen und angeschaut! Was für eine Zahl. Ich glaube, das ist in etwa die Hälfte der Einwohner meines kleinen Städtchens, die sich mal rein geklickt haben! Wahnsinn! Vielen vielen Dank ihr Lieben ♥

Ja und heute gibt es mal wieder einen Nagellackpost :) Und einen Frühlingspost, denn er hat endlich richtig Einzug gehaklten. Die Tage werden wieder länger: Es ist früher hell und später dunkel. Und das Wetter ist endlich besser und vor allem sind die Temperaturen wieder höher ;) 
Der Frühling ist einfach meine liebste Jahreszeit! Die Sonne scheint einfach wundervoll und wärmt deine Nasenspitze. Sie ist noch nicht so kräftig, dass es unangenehm warm ist oder dass ich mit meiner ultra weißen Haut nur noch mit Sonnencreme in die Sonne kann. 

So jetzt soll es heute aber auch noch um Nagellack gehen und nicht nur um das tolle Wetter. Das ist aber übrigens eine super tolle Voraussetzung um schöne Bilder zu machen ;)
Und das habe ich letztes Wochenende auch genutzt und habe Bilder von meinem neuen Liebling 'Island Hopping' von essie gemacht. Den habe ich auf Instagram so oft gesehen und wurde angefixt (danke an dieser Stelle an die liebe Sabi aka Lackmaus :*), sodass ich ihn mir ganz schnell kaufen musste. Leider gibt es ihn in meinen dm-Märkten nicht, aber Gott sei Dank gibt es noch andere Drogeriemärkte. Also bin ich in den 'Müller Drogeriemarkt' marschiert und bin erstmal total happy vor diesem riiiiiiiesigen essie-Regal gestanden :D Und dann habe ich ihn gefunden und mich gleich verliebt. Warum? Seht selbst:
Was für eine Schönheit. Fast hätte sie meine Nummer eins vom Thron gestoßen, aber 'in stitches' ist weiterhin meine Schönheits-Königin :D 
Dieses wunderbare Violett ist nicht unbedingt meine typische Frühlingsfarbe. Eigentich trage ich total gerne Pastelltöne oder richtig knallige Farben im Frühling, aber diese Farbe hat es mir einfach angetan. Ich kann meine große Liebe noch immer nicht so richtig in Worte fassen, deswegen folgt jetzt einfach ohne große Vorrede ein Tragebild ;)
Oh man ich bin einfach verliebt. Frühlingsgefühle ♥ Ganz viele Frühlingsgefühle. Schmetterlinge im Bauch♥

Ich füge jetzt einfach noch ein paar Bilder ein, dann könnt ihr sie ohne meine rosarote Brille anschauen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende ihr Hübschen. Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen ;) Was ist denn so euer Lieblingslack? Habt ihr auch eine große Nagellackliebe?
Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Simone.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen