Mittwoch, 20. April 2016

BLÜTENTRÄUME


Hallöchen meine fleißigen Leserinnen und Leser ♥

Und wie bei jedem Blogpost, stellt sich auch heute die Frage, wie ich anfangen könnte. Dann ist mir ja eingefallen, dass dieser Post ja auch ein bisschen euer Wunsch war ;) Diesen Wunsch hab ich mir natürlich zu Herzen genommen und eine kleine Sneak Peak habt ihr ja auch schon gesehen ;)


Um dieses Schätzchen soll es heute gehen! Dieses hübsche Pink hört auf den Namen 'Fuchsia Palace' und ist aus der 'Color Riche Le Vernis - Reihe' von 'L'Oreal Paris'. In dieser Reihe sind die Nagellacke mit Öl angereichert und sollen so dafür sorgen, dass der Nagellack den Nägeln nicht so zusetzt, sondern eher noch pflegend wirkt. Und da kommen wir zu meinem ersten (und einzigen) Kritikpunkt: Der Auftrag des Nagellacks! Für mich ist die Farbe einfach ein bisschen zu dickflüssig und hatte daher so meine Schwierigkeiten beim Auftragen. Aber dann habe ich halt mal nicht meine zwei dünnen Schichten aufgetragen, sondern halt eine ziemlich Dicke :D Der Pinsel ist super und was einfach alles wett macht: Der Geruch!!! Gut beim Auftragen selbst ist es noch nicht sooo angenehm (aber definitiv angenehmer als von anderen Nagellacksorten), aber sobald der Lack getrocknet ist, riecht er einfach prima. Ich kann den Duft nicht richtig beschreiben, aber er ist echt super angenehm! Und das allerbeste: Ich hab über meine dicke Schicht noch Top Coat lackiert und man riecht den Duft immer noch ♥ Awesome.
Mit diesem Effekt Top Coat von 'Catrice' hab ich die hübsche Farbe noch ein bisschen glitzriger gemacht (ja ich bin mal wieder in Glitzerlaune). Man sieht es auf dem Bild nicht allzu gut, aber dafüüüüür hab ich natürlich noch Tragebilder gemacht ;) Also matter Glitzer Top Coat coming right up: 
Was? Man sieht es noch nicht gut genug? Na dann muss wohl noch ein Tragebild her ;)
Also wenn man es da nicht erkennt, dann müsst ihr euch wohl dringend eine Brille zulegen :D ZAUBERHAFT ♥ Ich bin so verliebt in diese fotogene Farbe und das Wetter und wenn ich mal ehrlich bin auch in meine Bilder. So verliebt war ich ja noch nie ;)
Die letzten zwei Bilder, die ich in petto habt, bekommt ihr nach der Verabschiedung :D 

Ja, was soll ich noch sagen, wer sich diesen Lack noch nicht gekauft hat, ist ne kleine Empfehlung von mir, dass man den unbedingt mal ausprobieren sollte. Er kostet zwar etwas mehr als 6€, aber trotz dem nicht ganz so guten Auftrag würde ich ihn mir sofort wieder kaufen!

So, das war es jetzt auch schon wieder von mir, so ein kleiner schneller Blogpost hat wohl noch keinem geschadet. Für die nächste Zeit habe ich ein paar kleine Specials für euch geplant. Es geht zum Beispiel um Kaugummi, den ich kostenlos testen darf! Juhu, ich liebe Kaugummi und ich bin schon so gespannt. Was sonst noch geplant ist, wird vorerst nicht verraten, aber ihr dürft schon gespannt sein ;) 

Jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne Restwoche, da ich ja jetzt schon recht fleißig war, kann es sein, dass es am Freitag keinen Post von mir gibt (außerdem bin ich da auf einem Geburtstag :D). Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu :*
Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Simone.



Kommentare:

  1. wow das sind wunderschöner Bilder, tolle Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe ist sooo schön! Und ich mag die Präsentation mit den Blüten, du gibst dir sehr viel Mühe, das sieht man:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. OMG die Nagelfarbe ist absolut bezaubernd.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen