Sonntag, 27. März 2016

HAPPY EASTER

Hallöchen meine lieben Osterhasen ♥

Ich bin leider etwas später dran heute, aber mein Tag war auch ziemlich voll gepackt. Vor allem mit Essen. 
Nachdem ich heute Morgen zuerst Mal ein Stück von meinem Osterlamm gegessen hatte, blieb mir nur noch ganz wenig Zeit, um schnell ein Foto zu machen und zu bearbeiten. Denn meine Oma kam zum Mittagessen vorbei. Es gab eine Schwäbische Hochzeitssuppe, Entenbrust mit Spätzle und Bohnen und zum Nachtisch ein wenig Schneegestöber (Gott sei Dank nur als Süßspeise und nicht als Wetter). 
Dann kam auch schon meine Gedda und mein Onkel mit meiner Cousine und meinen drei Cousins und es gab Kaffee und Kuchen - schon wieder Essen :D Dann wurde der Osterhase gesucht. Dieses Jahr war es seeeeehr einfach :D Und schwupps, gab es schon wieder Abendessen. 
Ja Essen, Essen und nochmal Essen. Jetzt bin ich kugelrund und komme endlich noch zum Bloggen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ein schönes Osterfest. Ich wünsche euch für morgen noch einen schönen Feiertag.

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
eure Simone.



v. l. n. r.:
Essie - flowerista
Essie - in stitches
Essie - Lounge Lover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen