Samstag, 6. Februar 2016

SUPER BOWL :D...

...oder: Go Carolina Panthers!




Hallöchen ihr Lieben :)
Endlich ist es soweit: Der 50. Super Bowl wird am Sonntag ausgetragen und ich bin schon ganz aufgeregt ;) Eigentlich bin ich ja Fan der New England Patriots, die sind aber in den Playoffs leider ausgeschieden. Jetzt spielen also die Carolina Panthers gegen die Denver Broncos. Und ich habe mich entschieden, für die Carolina Panthers mit zu fiebern.
Ein seeeeehr footballbegeisteter Freund liegt mir schon seit ein paar Wochen in den Ohren, dass ich doch mal ein Beitrag über Football bringen soll, also habe ich mich entschieden meine Leidenschaft für Nagellack und meine Begeisterung für Football zu kombinieren und das natürlich auch noch passend zum Super Bowl. Was für ein Vorhaben :D
Also bin ich mal wieder einkaufen gegangen und habe mir 'French Manicure Schablonen' von essence gekauft, um mir ein Zickzack Muster in die Nägel zu lackieren.
Eigentlich bin ich ja nicht so bewandert in Nailart, aber wie ich finde, habe ich das ganz gut hinbekommen. Dann brauchte ich noch ein passendes Blau für die Panthers. Da habe ich mir von Trend It Up die Nummer 160 ausgesucht.
Heute Morgen habe ich dann angefangen:
Ich hab meine Nägel zuerst mit einem Base Coat (ich nehme einen von essie) lackiert, um dann das (fast) Panthersblau aufzutragen. Hierbei habe ich wieder zwei Schichten lackiert, damit das Blau auch schön deckt. Dann habe ich jeweils zwei Zickzack-Schablonen auf einen Nagel geklebt und habe mit dem schwarzen Essie 'Licorice' darüber lackiert. Dann habe ich die Schablonen abgezogen und noch den Top Coat aufgetragen. Und dann ging es auch schon zum fotografieren :)
Euch wünsche ich jetzt noch ein schönes Wochenende, viele sonnige Stunden und viel Spaß beim Football schauen ;)
Eure Simone



1 Kommentar:

  1. Bitte, wie genial ist der Beitrag!!! Ich dachte nicht, dass man es schafft Beauty und Football zu kombinieren, aber das ist einfach perfekt. Die Fotos (und natürlich die Nägel) sind spitze geworden und diesem absolut genialem Super Bowl Jubiläum würdig! 10 Daumen nach oben, alles Liebe S.Mirli (www.mirlime.com)

    AntwortenLöschen