Sonntag, 31. Januar 2016

EIN WINTERMÄRCHEN...

...oder: "virgin snow" by essie


Hallöchen ihr Lieben :) 

Ich habe so lange auf den Winter gewartet und dann war es vor zwei Wochen endlich soweit und die Natur hat sich in ihr wunderschönstes weißes Kleid geworfen. Grund genug für mich einen wunderschönen Spaziergang zu machen und nebenher noch ein paar Bilder. Eigentlich wollte ich die dann auch sofort hochladen, aber wie ihr auf Instagram vielleicht schon mitbekommen habt, hat mir das Internet hier und natürlich das stressige Arbeitsleben einen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Jetzt ist der Schnee schon wieder weg, aber die super hübschen Bilder sind noch da und sind eine tolle Erinnerung an die wunderschöne Schneelandschaft bei uns im Schwarzwald.
Der Nagellack ist aus der Limited Winter Edition von essie, der dieser Kollektion auch den Namen gegeben hat: "Virgin Snow". Daher hat es auch ganz gut gepasst, da dies der erste Schnee in diesem Jahr war. Virgin Snow ist, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ein schönes helles Lavender und deckt in zwei Schichten. Ich finde, dass der Nagellack in unterschiedlichen Lichtern manchmal auch fast wie ein hellblau wirkt (aber das ist nur mein persönliches Empfinden :D). Ich mag den Nagellack auf jeden Fall sehr gerne und er kommt zur Zeit auch alle paar Wochen drauf (ich hab gedacht damit beschwör ich vielleicht ein bisschen den Schnee hier her). 
Jetzt hab ich für heute genug gequatscht, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und viel Spaß beim Anschauen der Bilder. 
Eure Simone. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen