Freitag, 25. Dezember 2015

SÜßE VERSUCHUNG...

...oder: "warm cinnamon nights" und "the rasperry kiss" by treaclemoon


Hallöchen ihr Lieben ♥

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig Abend und eure Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen ;) Bei mir war das Christkind sehr lieb. Unter meinem Weihnachtsbaum lag nicht nur ein Friseur Gutschein (ja es wird mal wieder Zeit, vielleicht eine neue Farbe,...), sondern auch noch ein dm Gutschein. Was das bedeutet wissen vermutlich alle: Nämlich auf geht's neue Nagellacke und andere Produkte kaufen (wenn ihr ne Idee habt, was ich ausprobieren soll, dann nur her damit). Da die lieben Geschäfte aber über die Feiertage geschlossen sind, muss ich jetzt noch ein paar Tage warten und solange wollte ich euch noch was anderes zeigen und euch darüber berichten.


Wie ihr in meinem letzten Post lesen konntet, habe ich neulich mit M (ja so nenne ich ihn jetzt vorübergehend mal, da komm ich mir ein bisschen vor wie bei James Bond) ein Nachtshooting gemacht. Dabei haben wir gleich mehrere Produkte abgelichtet, darunter auch kleine treaclemoon Pröbchen. Die gibt's bei dm für ca. 1€ zu kaufen und ich finde die Sachen einfach himmlisch. Und weil sie so günstig sind, kann man sich einfach mal ein bisschen durch probieren.


Weil ich natürlich mit ein bisschen mehr Winter gerechnet habe, habe ich mir vor ein paar Wochen das als Körpermilch ausgezeichnete "warm cinnamon nights" gekauft. Das Fläschchen ist natürlich super süß aufgemacht, mit kleiner Geschichte drauf (und ich liebe Geschichtchen und tolle Verpackungen) und hat einen Spendermechanismus. Ausgeschrieben ist es für trockene Haut. Da meine Haut aber nur an den Händen ziemlich trocken ist (Heizungsluft und so), habe ich beschlossen sie als Handcreme zu benutzen. Meine Hände sind jetzt also ziemlich geschmeidig. Das Produkt hält also schon mal was es verspricht. Der Duft... Naja, also mir persönlich ist er ein wenig zu süß, also da fühlt man sich echt wie im Bonbon Laden der zuckersüßen Kaugummi verkauft, wenn man daran riecht, aber da ich die Creme nur abends benutze, hat mich das jetzt nicht weiter gestört.


Von der Duschcreme "the rasperry nights" bin ich einfach nur begeistert. Ich bin ja schon eher eine Süße (wenn es wie gesagt nicht zu extrem ist) und diese Duschcreme hat die richtige Mischung. Da macht das Duschen gleich doppelt Spaß :D

Weiterhin schöne und besinnliche Feiertage,
eure Simone.


1 Kommentar:

  1. Hatte auch schon beide Produkte und ich mochte beide Gerüche sehr. Finde es auch so süß,wie die designed sind :)

    blingwinkel ��

    AntwortenLöschen