Donnerstag, 24. Dezember 2015

SPARKLY (SUNNY) CHRISTMAS...

...oder: Trend It Up 020 (Sparkling Glamour Kollektion)


Merry Christmas!
Das würde ich jetzt gerne schreiben, aber bei mir ist das Weihnachtsfeeling noch nicht angekommen. Mal sehen ob sich das heute Abend noch ändert, wenn es dunkel ist und die Sonne nicht mehr scheint und die Temperaturen sich wieder etwas winterlicher anfühlen. Bei 15 Grad in der Sonne kommt man sich schließlich eher vor, als würde man gerade den Frühling einläuten und nicht abends Heilig Abend feiern.
Dennoch soll das hier heute ein weihnachtlicher Post werden.




Neulich abends sind wir also los gezogen, um ein paar schöne Bilder bei einem Nachtshooting zu machen. Also sind wir, damals noch bei etwas weihnachtlicheren Temperaturen, zu einem Feld gelaufen und haben mit Kerzen gearbeitet. Schwieriger als erwartet, da die lieben Kerzen ja nicht unbedingt so viel Licht abgeben, wie man für ein nettes Bild braucht. Aber mein lieber Kollege ist ja Profi und hat echt, wie ich finde, wunderschöne Bilder für uns gezaubert.


Zu sehen ist der rote Glitzernagellack von Trend It Up, aus der Sparkly Glamour Kollektion. Und glaubt mir, der kann Weihnachtsstimmung verbreiten, wenn man sich anstecken lassen möchte. Für eine Woche, als ich diesen Nagellack lackiert hatte, war ich wirklich in freudiger Erwartung auf das diesjährige Weihnachtsfest. Er glitzert wirklich wunderschön (übrigens auch in der Sonne) und unter dem schön geschmückten Tannenbaum wirkt er, als würde er die Farbe für eine Weihnachtskugel sein.


Wir wünschen euch frohe, besinnliche und ruhige Feiertage.

Eure Simone.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen